Team

 

Dressurtrainerin Anna-Mengia Aerne-Caliezi

Seit unserem Wohnortswechsel im 2012 trainere ich nun mit Anna-Mengia. Obwohl es nicht einfach war, mich auf eine neue Trainerin einzulassen, bin ich überrascht, wie gut die neue Trainer-Reiter-Pferd-Beziehung harmoniert. Es ist toll, neue andere lehrreiche Inputs zu bekommen. 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft!

 

 


 

 

Springjockey Rebekka Gehri

Ein absoluter Glücksgriff für Dacapo und mich! Zu meinem Erstaunen habe ich relativ schnell einen neuen tollen und zuverlässigen Springjockey für meinen Pfupfi gefunden. Die zwei haben das Heu schon nach ganz kurzer Zeit auf gleicher Ebene und verstehen sich bereits jetzt prächtig! Super, danke Rebekka!

 

 

 


 

Dressurtrainerin Nicola Heyser Burger zu Zeiten, als wir noch in Bern waren...

Von 2002 bis 2012, also 10 Jahren, war Nicola meine ständige Trainerin. Dank ihrer Hilfe konnte ich sooo viel lernen. Sie war es auch, welche immer an Calileo wie auch Rivaldo Blu geglaubt hat und ganz viel zum Erfolg dieser Pferde beigetragen hat! Ohne sie wäre vorallem der unglaubliche sportliche Werdegang von Calileo nie so verlaufen!

Nicola selbst konnte bereits grosse internationale Erfolge bis Grand-Prix feiern. Unter anderem mit Sir S, Rubens V, Pik Harry und U.S. Latina.

Nicola, danke, dass du immer an mich geglaubt, mich unterstützt hast und dies auch weiterhin tust!

Aufgrund meines Wohnortwechsels im 2012 musste ich mich nach einer neuen Trainerin umsehen. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem zwischendurch lehrreiche Trainingsweekends einbauen können! 
 


 

Springjockey Giulia Iannone zu Zeiten, als wir noch in Bern waren...

Giulia ist die gute Sehle für meine Pferde. Seit meine Pferde im NPZ stehen, ist auch Giulia eine treue Begleiterung
rund um meine Pferde. Schon zu Calileo's Zeiten war sie der Springjockey! Mit Calileo scheute sie keine Grenzen - auch
für ein Dressurpferd unglaubliche Militaryhindernisse überwand sie spielend mit ihm. Nebst Calileo hat sie auch Rivaldo
Blu öfters gesprungen. Heute ist sie aber der Springjockey von meinem Nachwuchstalent Dacapo Hit. Giulia und Dacapo werden nächstes Jahr ihre erste Springprüfung auf kleinem Niveau bestreiten. Eine tolle Abwechslung für den zukünftigen Dressurkrack!

Leider mussten wir uns auch, aufgrund meines Wohnortswechsels, von Giulia trennen. Einen Ersatz für Giulia zu finden wird mit Sicherheit sehr schwierig! Sie ist und bleibt die Beste!!

 

Mehr Fotos von Giulia und Dacapo unter Fotoalbum!
 


 


 

 

 

 

 

 

 



 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!