Ehemalige Sportpferde

Rivaldo Blu v. Seeland CH
20.05.2003

Züchter: Fredi Blunier, CH-3252 Worben

 

Rivaldo kam als 3-jährige Nachwuchshoffnung in meinen Stall. Bis 8-jährig habe ich ihn zusammen mit Nicola bis zur Stufe M erfolgreich ausgebildet. Rivi war für mich jeden Tag aufs Neue ein Sonnenschein und das schönste Pferd überhaupt!
Seit Anfang 2011 ist Rivaldo im Besitze von Isabelle Mamie. Ich wünsche den beiden alles nur erdenklich Gute und viel viel Freude!

grösste Erfolge
2010 M-Klassierung
2009 viele L-Klassierungen, 5. Schlussrang SM CH-Sportpferde
2008 GA10 Sieg und viele GA-Klassierungen
2007 Qualifikation SM CH-Sportpferde


 

Calileo CH
22.03.1992

Züchter: Josef Wermelinger, CH-6204 Sempach

 

Calileo war 1998 bis 2009 mein erfolgreichstes Pferd. Calileo habe ich mit Nicola von GA bis S selbst ausgebildet. Unser Weg war steinig, doch Leo war/ist ein absoluter Kämpfer!
Seit Ende September 2009 geniesst Calileo sein „neues“ Leben als Ausreit- und Springpferd bei Aline Graf. Ich wünsche den beiden alles Gute und viel viel Gesundheit!

grösste Erfolge
2009 viele S-Klassierungen
2008 viele S-Klassierungen, Vizemeister SM CH-Sportpferde
2007 M-Siege/Klassierungen, Vizemeister SM CH-Sportpferde
2006 M-Siege und Klassierungen
2005 M-Klassierungen (auch International in Spanien)
2004 L-Siege und Klassierungen
2003 L-Siege und Klassierungen
2002 L-Kassierungen
2000 L- und GA-Kassierungen
1999 GA-Siege und Klassierungen
1998 GA-Klassierungen


 

Pik Harry CH
11.05.1994 - 22.07.2008

Züchter: Armin Arn, CH-3294 Meienried



Pik Harry war mein bester Lehrmeister überhaupt! Sämtliche hohen und schwierigen Dressurlektionen konnte ich von ihm lernen. Zusammen konnten wir im In- und Ausland viele Erfolge feiern.
Leider mussten wir ihn nach langjähriger Verletzungspause von seinen Schmerzen erlösen!

Harry, ich bin dir unendlich dankbar für alles, was ich mit dir erleben und erlernen durfte! Ich werde deine unglaublich dunklen grossen Augen nie mehr vergessen… Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten!

 

grösste Erfolge
2006 S-Klassierungen
2005 S- und M-Klassierungen (auch International in Spanien)
2004 M-Sieg und Klassierungen


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!